Schuhe reservieren?

1 Antwort

Das kann man machen.Musst aber meistens am selben Tag bis ein paar tage später vorbeikommen.

Ok danke:-)

0

Nike Thea Mint. Wo kaufen?

Hallo. Ich suche im Moment verzweifelt nach den Nike Thea Mint. Ich kann sie nirgendwo finden. Jetzt habe ich gelesen, dass es eine Limited Edition war und dass die fast überall ausverkauft und schwer zu bekommen sind. Vielleicht weiß jemand ja noch einen Shop, in dem es die Schuhe gibt. Bei Snipes, Nike, FootLocker,... Hab ich schon geguckt. LG PS.: Sie können auch aus Amerika kommen.

...zur Frage

Wie lange darf man bei footlocker umtauschen?

Wie lange darf ich ungetragene Schuhe beim footlocker umtauschen ?

...zur Frage

Ab wann kannst bei Cineplexx Karten reservieren?

Ich wollte gerade Kinokarten für einen Film reservieren. Leider geht das noch nicht da der Film erst in zwei Wochen raus kommt. Da er aber schnell ausverkauft sein wird, möchte ich eine der ersten sein. Also wollte ich fragen ab wann man die Karten reservieren kann? (Nicht übers Internet kaufen, sondern reservieren)

...zur Frage

Schuhe für sich bei z.b Footlocker bestellen lassen?

Gute Abend allerseits :3 Ich habe Schuhe gefunden, die ich sehr gerne haben möchte, aber die sind überall im Internet ausverkauft oder es gibt meine Größe nicht. Da wollte ich fragen, ob man vllt in einem Schuhgeschäft wie z.b Footlocker bestellen könnte? Machen die das? Ich weiß auch das Model, Name etc von dem Schuh. Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Hey, kann man sich bestimmte schuhe die schwer zu kriegen sind ein paar monate vorher oder irgendwie anders reservieren oder sonst etwas,wenn ja wie?

...zur Frage

Will mir diese Schuhe kaufen aber überall ausverkauft :( was tun ?

Könnt ihr mir vielleicht noch andere Websites sagen ?:) nicht so bekannte wie Amazon oder zalando. Ich gehe dann zu snipes und wenn die Schuhe es dort nicht gibt , könnte ich mir die dann da auch bestellen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?