Schuhe reklamieren Zalando?

- (Mode, Sneaker, Zalando)

1 Antwort

schätze das sind "Beulen" vom Tragen, die sind bereits benutzt worden; wie sieht die Sohle aus?

an den Sohlen sind nichts zu bemängeln aber diese Beulen machen mich etwas stützig

0

Kann ich Schuhe vom Nike Store reklamieren?

Hey✨
Mir viel letztens ein Riss an meinen Nike Schuhen auf (die ich auch vom Nike Store bestellt habe)... Und ich wollte fragen ob man die reklamieren kann?
(Ich weiß leider nicht mehr wie lange ich sie schon habe...)

...zur Frage

Rückgaberecht verweigert online bei zalando

Habe Stiefel für 90€ bei zalando bestellt nach einmaligem Tragen für ca 3 Stunden sind die eingeknickt oben sieht echt blöd aus , zalando verweigert reklamation Wie kann ich rechtlich vorgehen Ich sehe nicht ein die zu bezahlen habe die erst vor 3 Tagen bestellt Helft mir bitte Man kann doch überall Schuhe reklamieren oft sogar nach 2 Jahren Wieso nicht bei zalando? dürfen die sich weigern?

Die Frage hatte ich zwar gestellt gehabt vor einigen Tagen , jedoch keine hfreiche Antwort bekommen

...zur Frage

Geld zurück, wegen kaputter Ware (Zalando)?

Hallo liebe Community,
Vor ca. 3 Wochen kamen meine Schuhe an, die ich bei Zalando bestellt hatte. Zu dieser Zeit war noch alles in Ordnung. Jetzt löst sich die Sohle ab und es gibt noch andere Mängel.
Als ich das festgestellt habe, war ich echt traurig und auch sauer, weil diese Schuhen total teurer waren.
Ich habe vor das Produkt zu reklamierten. Habt ihr Erfahrungen?
Kommt Zalando mir entgegen? Bekomme ich das Geld zurück? Werden mir die Schuhe neu zugeschickt? ...?
Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen
Lg Emmi

...zur Frage

Zalando Artikel zurückgeschickt, trotzdem bezahlen?

Ich hab mir schuhe von zalando gekauft und 1 Tag nach dem erhalt wieder zurückgeschickt weil es zu klein war. Am 23.12.2014 hab ich die Artikel zurückgeschickt und heute hab ich eine E-Mail bekommen wo drauf stand, dass ich nicht vergessen sollte die Schuhe zu bezahlen.

Jetzt ist meine Frage, ob ich bezahlen oder warten sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?