Schuhe Reklamieren nach mehr als halbem Jahr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du den kassenbon noch ? ich kaufe meine schuhe immer nur im internet. ich musste auch mal nach 1,5 jahren schuhe reklamieren, weil diese kaputt gegangen waren u. es ging ohne beanstandung. ich habe diese also im original karton mit kopie der rechnung u. ein reklamationsschreiben hingeschickt. kurze zeit später habe ich post mit der vollen gutschrift der schuhe erhalten. also, ich denke, es wird gehen. warum auch nicht ?? man hat doch 2 jahre garantie oder ?!?

vg susan

Bedanke mich sehr für deine hilfreiche Antwort...

werde jetzt erstmal den Kassenbong suchen müssen..

OHNE KASSENBONG ??????

0
@KOKA42

gerne ! aber ohne kassenbon hmmmmmmm... ich hebe immer alles auf. habe ne fächermappe wo alles reinkommt mit dem kommentar "rechnungen internet" ;o). ist ja auch kein großer aufwand. aber im geschäft mit schuhen mache ich nicht mehr, weil mir da auch einmal ein paar schuhe nicht zurückgenommen worden sind. die waren erst 3 tage alt !!! bon u. karton war noch vorhanden. deshalb nie wieder ! und im internet kriege ich sie IMMER billiger. ich schaue sie mir im geschäft an u. kaufe im internet. solltest du auch machen. viel glück

0
@susanme80

haha gute strategie :)

ja aber im internet gibt es dann das hin und her schicken oder ???

0

Was möchtest Du wissen?