Schuhe quietschen auf Fliesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts - manche Schuhe quietschen eben, dagegen kann man nichts machen

Denn Fliesenboden wechseln oder die Schuhe wechseln, oder beides..

Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank, und welche?

Hi, wie viele und welche Schuhe habt ihr so im Schrank. Ich höre immer wieder, dass ich viel zu viele habe. Aber geht das denn? Ich habe 15 Paar Chucks in den verschiedensten Farben, 1x Nike Air Max 90, 1x Nike Air MAx Tavas, 3 Paar Adidas Superstar und noch 4 Paar Adidas Neo Mid Cut. Für den Winter habe ich dann noch 3 Paar UGGs. Wie sieht es denn bei euch im Schrank so aus?

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich mir kaufen (Oktober 2017)?

Habe zurzeit Nike Air Force 1 diese sind aber jetzt schon ziemlich abgenutzt. Deswegen möchte ich mir jetzt neue Schuhe kaufen. Habt Ihr Vorschläge was für Schuhe ich mir holen kann ? Am besten Nike oder Adidas bis 250€

...zur Frage

Mein Sohn kann keine Schleife?

Mein Sohn (9) schnürt sich nie seine Schuhe, bei seinen Nike Air Max hatte ich das Schon beschrieben, er legt die Senkel immer nur rein. Das regt mich auf. Nun hat auch noch seine Sportlehrerin angerufen, weil er keine Schleife könne und die Senkel nur so reinlegt und bei jedem Mal herausschlappt.(Adidas 11 Nova) Dementsprechend kann er nicht rennen und wenn er rennt verliert er die Schuhe oder die Schnürsenkel kommen aus den Schuhen raus. Jetzt üben sie Springen (Weitsprung, wo man viel Anlauf braucht und fliegt, was nicht geht, wenn man die Schuhe nicht schnürt) dabei verliert er natürlich immer die Schuhe. Der Lehrerin geht das auf den Keks und sagt ich soll ihm die Schuhe wegnehmen, bis er sie schnüren kann. Er will sie aber gar nicht Schnüren können, sodass ich neue Kaufen müsste. Mein Problem ist, dass er Tagelang mit umgeschnürten schuhen rum läuft. Seine Oma sagt immer: Du darfst dass. Aber er fällt dauernd hin. Was soll ich TUN?

...zur Frage

Weiß jemand wo man diese Schuhe finden kann Nike Air presto?

Ich kann die Schuhe einfach nicht finden, man findet sie Einfach nicht selbst bei Nike ID gibts die nicht ;)

...zur Frage

NIKE Air MAX Fälschung oder Orginal? Kann man dort bestellen?

Hallo, ich habe hier eine NIKE air max seite gesehen.........

http://www.nike-max-tn.com/nike-mens-shoes-nike-air-max-90-c-71_131.html

was sagt ihr dazu?? da die schuhe so billig sind, denke ich es sind china-importe und fälschungen......das ist nicht weiter schlimm.......aber hat mal jemand hier dort bestellt??? ich hab nur angst das ich bestelle und sie nichtmal liefern:(

wisst ihr wie ich mein?? wenn es eine fälschung ist, ist das nicht schlimm, aber ich will wissen ob ich dortbestellen kann und auch beliefert werde? oder ob die mit meinen geld abhauen:(

was sagt ihr dazu???

grüße

...zur Frage

Nike Schuhe billig kaufen, wo?

Ich würde mir gerne Nike Schuhe kaufen aber billige.. weil ich mir über 100€ Schuhe nicht leisten kann da ich erst 14 bin. Also wenn ihr Seiten kennt bitte schreibt sie mir. Oder falls ihr irgendwo Nike Air Max oder Nike Free billig gekauft habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?