Schuhe Primark Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich habe mir dort auch sandalen geholt hab die gleiche größe wie du und mir hat von der passform die 40 besser gefallen :)

Okay, vielen Dank! :)

0

Die sachen von primark fallen meistens kleiner aus als normal also hol dir lieber immer ne größe größer :))

Ich finde die Sachen fallen dort allgemein etwas kleiner aus. Kaufe bei Strumpfhosen etc. auch meistens eine Größe größer. Ehrlich gesagt würde ich Dir aber davon abraten dort öfters Schuhe zu kaufen. Fußbett ist in denen nämlich ein Fremdwort und Du tust Deinen Füßen damit sicher keinen Gefallen. Ab und zu ist okay, aber bitte nicht Normalfall werden lassen, ja?!

Danke und da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)

0

Ja ab und zu groößer und sonst gleich eigentlich

ich hab mir auch welche geholt, es gab 39 und 40/41. ich hab aber die 40/41 genommen, weil die viel besser gepasst haben als die 39er (:

Okay, danke für deine Antwort! :)

0

Ich kaufe dort auch schuhe und kaufe die schuh größe die ich sonst auch trage

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich nehme bei Primark auch eher die größere Größe...

Was möchtest Du wissen?