Schuhe online mit eigenen Motiv erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal gesehen, dass es bei der originalen Nike Seite, Sneakers zum personalisieren haben. Die Auswahl an Schuhen zum personalisieren ist sehr groß, kannst dich da ja mal umschauen.(:

http://m.nike.com/de/de_de/launch/c/2016-07/unlimited-glory-collection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butthorfly
05.08.2016, 10:40

Dort kann ich aber kein eigenes Motiv mit schicken... und da sMotiv ist ja das wichtige, weniger die Farbe. Eher das Bild, was drauf soll :)

0

Da bleibt Dir im Prinzip nur die Möglichkeit Dich an einen professionellen Customizer zu wenden, der Schuhe nach Deinen Vorstellungen gestaltet. Die werden dort allerdings von Hand bemalt und nicht bedruckt). 

z.B. 

http://customkicks.de/

oder

https://www.facebook.com/SOLESclusive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nur NiKE:ID bekannt...
Da kann man eigene Farbvariationen festlegen und jedes Teil so färben wie man es will.
Nur ein Motiv wirst du damit nicht hinkriegen ;D

Oder du bügelst es später auf den Schuhe ;)
Sieht wahrscheinlich auch cool aus ;D

LG TheKommentierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butthorfly
05.08.2016, 10:39

Ja ich bin nicht so fürs selber drauf machen, am Ende siehts doof aus oder hält nicht und das sollte schon ein bisschen halten. Daher suche ich wirklich Schuhe, auf denen ich ein Motiv drucken lassen kann.

Denn farbe und Design anpassen, davon habe ich einige Shops gefunden. Aber Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?