Schuhe mit Wechselfußbett?

2 Antworten

Hallo WANWA,

meine Schuhe kaufe ich in einem Fachgeschäft für Bequemschuhe. Leider gibt es solche Geschäfte mit fachkundiger Beratung nur noch selten.

Oft sind diese Geschäfte noch in Kurstädten zu finden.

Empfehlen kann ich Dir

Waldläufer Schuhe

Christian Dietz Pure Wellness

Ganter

Finn Comfort

Inzwischen haben sich aber auch schon viele andere Firmen auf Schuhe mit Wechselfußbetten spezialisiert.

Online kann ich Dir Vamos.de empfehlen. Dort bekommst Du eine riesige Auswahl an Schuhen in unterschiedlichen Weiten.

Viel Erfolg. 👟

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung Schuhe 👠 modisch, bequem, Einlagen

Bei Mirapodo und Vamos kann man gut auswählen ob man mit oder ohne Wechselfußbett möchte.

Das geht auch auf Schuhe.de. Dort habe ich noch nicht bestellt. Wobei die ja eher eine Plattform sind und die Schuhe dann von lokalen Händlern verschickt werden.

Joa ansonsten im Schuh Fachgeschäft.

edit: Wirklich Fachgeschäft mit Beratung. Jetzt nicht die üblichen Verdächtigen wie Deichmann oder Quickschuh.

Was möchtest Du wissen?