Schuhe mit sehr hohen Absätzen -Warum denken so viele Frauen, dass alle Männer das toll finden?

15 Antworten

ich verstehe nicht, dass viele frauen sich die füße für sowas sogar operieren lassen?! ich trage gerne schuhe mit absatz, nicht wegen irgendwelchen jungs, sondern weil ich sie hübsch finde... ich trage auch überwiegend flache schuhe, im restaurant fast immer schuhe mit absatz, aber alle 2wochen vom auto bis zum restaurant und zurück ist schonmal nicht viel, und wenn ich irgendwo hingehe, wo ich nicht rumspazieren muss, nehme ich auch mal pumps, aber NIE den ganzen tag, wenn man sowas nie lange und nicht zu oft trägt, finde ich es nicht schlimm...

achso ps: fast jeder Mann findet Frauen in solchen Schuhen sehr Erotisch. Das mehr so ein Dessous zu denken, die sehen ja auch scharf aus und eine Frau die einen Mann mal anheizen will, kann die High Heels auch mal im Bett tragen, es wird sicher nicht zu ihren ungunsten ausfallen

oje, wenn man das hier so liest, ich bin schuhmacher, und sehe das so, wenn man einmal in der Woche, diese tollen Schuhe trägt, zum Ausgehen, ist das kein Problem, aber wenn man High Heels jeder Tag trägt, bekommt man häßliche Spitzzehen, das ist übrigens nicht nur bei High Heels also Stöckelschuhen, sondern bei allen spitzen schuhen, wo der fuß sehr stark ein geengt wird,tragt möglichst, viele verschiedene Schuhe, mal turnschuhe oder Latschen schöne feste schuhe, wenn es mal anstrengend wird, dann wird euer körper euch die paar High Heels Nächte verzeihen mfg

Was möchtest Du wissen?