Schuhe mit Rollen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nein 0%
ja 0%

4 Antworten

Sei froh das du "nur" einen Sohn hast. Eine Tochter würde womöglich auf High Heels schielen. Und die sind rücken- und fußschädigend.

Solche Rollenschuhe hätte ich als Kind vermutlich auch gerne gehabt. rückenschädlich dürfte die nicht sein, warum auch, da werden eher die Muskeln trainiert. Und man rollert ja nicht ständig. Aber kann sein, das er sich am Anfang mal flachlegt, so richtig cool rollern will gelernt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche "Heelys" sind keines Wegs ungesund. Hatte früher auch solche coolen Treter und hat riesen Spaß gemacht. Nur sollte man sich sehr langsam an das "Rollen" herantasten, da man sich ganz leicht hinlegen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glwdarkeagle
30.08.2015, 03:08

Vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich ja schon einmal gut an. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Meinungen dazu :)

0

also ich find die cool. Als ich damals jünger war gabs die leider noch nicht :/ wahrscheinlich sin se aba rücken schädigend, da man ja beim rollen (an den fersen) ne angespannte Körperhaltung einnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich ja schon einmal gut an. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Meinungen dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?