Schuhe mit oder ohne Socken für Städtereise im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unbedingt mit Socken! Gute Baumwoll-Söckchen, oder welche aus Schweiß abtransportierendem High-Tech-Material.

Die Socken verhindern oder verbessern vor allem auch das Anschwellen der Füße. NormaLe Strümpfe oder Strumpfsöckchen würde ich nicht verwenden, denn erstens passen sie nicht zu diesen Schuhen und zweitens schwitzt man darin mehr.

Schöne, erlebnisreiche Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
10.07.2016, 21:33

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn meine Antwort ein bisschen geholfen hat.

0

Ich würde die Schuhe nicht ohne Socken anziehen. Erstens wirst du sie wahrscheinlich total verschwitzen und zweitens läufst du Gefahr, dir Blasen zu holen.
Es gibt doch diese ganz kurzen Socken, die kaum ein Bündchen haben.

So etwas meine ich:

https://www.otto.de/p/go-in-basic-kurzsocken-8-paar-in-verschiedenen-unifarben-259201264/#variationId=305867326

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
09.07.2016, 17:21

ja das wäre eine option aber doch warm!? 

und wie siehts mit durchsichtigen strümpfen aus? würde das aufscheuern?

0

Mit Socken, immer und bei jedem Schuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde außer Sandalen nie Schuhe ohne Socken tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?