Schuhe mit Ledersohle - alltagstauglich?

1 Antwort

Das kann ich nicht richtig beantworten, weil ich fast nur noch Ledersohlen habe und damit schlechte Vergleichsmöglicheiten habe. Außerdem fahr ich extrem viel Fahrrad, was natürlich meine Schuhsohlen "schont". Aber ich schreib dir, weil ich finde, dass es sich auf Ledersohlen einfach viel viel viel angenehmer geht als auf allen anderen Sohlen. Das wirst du sicher auch bald merken. Viel Freude damit!

Ist es als Mann anzugschuhe mit Ledersohle zu tragen gut oder schlecht?

Hi
Kann man als 17 jähriger anzugschuhe mit Ledersohle tragen ? Ist es schlimm das die Schuhe beim gehen clack Geräusche machen bzw kommt das komisch rüber ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ledereinlagen wie reinigen/pflegen/imprägnieren?

Also ich habe mir neue Ledereinlagen für meine Schuhe bestellt und da sind bei mir mehrere Fragen aufgekommen. Sollte ich VOR dem ersten Tragen etwas damit machen, also imprägnieren und/oder einfetten? Ich besitze ein Spray für Glattleder und Lederfett, das würde ich benutzen.

Außerdem habe ich noch alte Ledereinlagen, bei denen ich mich Frage, ob ich sie überhaupt noch tragen kann bzw. in welchen Abständen man die austauschen sollte.

Wie pflege/reinige ich Ledereinlagen, die ich schon eine Weile getragen habe?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ich habe Schuhgröße 40, passt mir auch Schuhgröße 38,5?

Ich habe Schuhgröße 40 und sah meine absoluten traumschuhe ( Air Max 1 ) diese gibt es aber nur in 38,5. könnten mir die Schuhe vlt. Passen?

...zur Frage

Wo finde ich gute,billige Tanzschuhe (mit Ledersohle)?

Ich mache jetzt seit einer Woche einen Tanzkurs und mir wurde gesagt das man am besten Tanzschuhe mit einer Ledersohle trägt, damit die Drehungen besser gelingen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob jemand von euch weiß wo ich gute und nicht sehr teure Schuhe mit Ledersohle herbekomme (bitte kein ebay). Mein Limit wäre maximal 50 €

Danke für eure hilfe schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?