6 Antworten

Ich trage Schuhe in der Schule die einen viel größeren Absatz haben. Und wenn du darauf laufen kannst, kannst du die Schuhe auch jeden Tag anziehen. Mach ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du dich drin wohlfühlst, weil ansonsten denkst du die ganze Zeit darüber nach, was die anderen wohl davon denken, dass du Absätze trägst, so wie du es jetzt schon machst, sonst hättest du ja die Frage nicht gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst du auf jeden Fall in die Schule gehen. Also wenn sie dir gefallen und du darin laufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit den Schuhen zur Schule gehen, in denen du dich wohlfühlst und vor allem du selbst bist. Wenn dir die Schuhe gefallen, warum solltest du sie dann nicht auch zur Schule anziehen? Meiner Meinung nach sehen diese Schuhe noch "ganz normal" aus. 

Viele Grüße,
Zeitnot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du die Schuhe auch in der Schule anziehen.. Ich persönlich würde sie nicht tragen da sie mir nicht gefallen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du darauf laufen kannst, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?