Schuhe kaufen von cdg?

2 Antworten

die commes des garcons fallen soweit ich weiß etwas kleiner aus schau mal ein youtube video dazu oder so

Ich habe 40,5 und das entspricht 7 1/2, also 8 solltest Du mindestens nehmen

Welche Skate Schuhe sind besser zum Skateboarding geeignet?

hallo, ich möchte mir neue Skate Schuhe kaufen. Ich weiss nicht welche ich kaufen soll. könnt ihr mir bitte helfen?

zur auswahl stehen 'Converse Chuck All Star High Top' und die 'Vans Authentic'.

ich bin noch Anfänger im Skaten.

...zur Frage

Wo finde ich so eine Sport-Hose für KINDER?

https://www.unisportstore.de/fussballausruestung/adidas-trainingshose-condivo-16-schwarzgrau/141252/?sizes=162&gclid=Cj0KCQiAvrfSBRC2ARIsAFumcm91NkaW9VzteWWLVMYdhsv6T2HZ3THOAzaScMtFd7Jx7h3GOut6L4IaApP0EALw_wcB

(ca. für 13j. weil XS mir als 18j. etwas zu groß ist, da ich dünn bin) :(

...zur Frage

Converse oder Vans Schuhe?

Hi,

ich wollte mir neue Schuhe kaufen.

Ich kann mich jedoch nicht zwischen den beiden Firmen Vans und Converse entscheiden.

Ich würde gerne die hochgeschnittenen Schuhen (high top Sneaker) kaufen, mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen? Wo ist die Qualität besser?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

jordan 11 Gamma blue fake?

Hallo ich wüsste gerne ob meine Jordans original sind. Sie sind grösse 40 us 7 also gs sizes.

...zur Frage

Converse Chucks oder Nike Blazer Sneaker kaufen?

Hallo, ich möchte mir entweder Converse Chucks oder Vintage Nike Blazer kaufen, jedoch kann ich mich nicht so wirklich entscheiden und wollte euch deshalb mal um Rat fragen.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und vom Kleidungsstil eher nicht so sportlich, sondern eher mädchenhaft. Dennoch haben es mir die sportlichen Nike Blazer sehr angetan! Jedoch weiß ich nicht, ob sie wirklich zu mir passen. Die Converse sind ja so Schuhe, die immer gehen....

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Tipp für meine Kaufentscheidung geben könntet :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?