Schuhe kaufen in England! Zollgebühren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf die seite der Zollgebühren. Dort kannst du es nachlesen

London liegt in England und gehört zur EU, deshalb fällt kein Zoll an. Blöd wird es nur bei Gebieten, die zu Großbritannien gehören, aber seltsamerweise nicht in der EU sind, z.B. die Insel Jersey. Wenn dein Versand seinen Sitz auf Jersey hätte müsstest du Zoll zahlen.

Innerhalb der EU fallen keine Zollgebühren an. Außerhalb der EU ab einem Warenwert von 150 Euro.

Schuhe aus China bestellen?

Hallo, ich möchte mir Adidas (Schuhe) Plagiate bestellen für rund 200€, ein Paar, ich weis das man sowas nicht unterstützen und so bla bla, nur möchte eich wissen wie das mit dem Zoll ist ? Machen die das Paket ganz sicher auf ? Und verweigern das und ich bekomme eine Strafe ? Oder muss ich nur Zollgebühren zahlen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ZOLL? Schuhe aus dem Ausland kaufen

Hallo leute,

ich hab eine Internetseite gefunden, die Schuhe viel Billiger als im Laden verkaufen. Allerdings kommen die Schuhe aus dem Ausland (free shipping). Meine Frage dazu ist jetzt wenn ich mir Schuhe die eig. 180€ kosten die ich dort aber für 90 bekomme, gehen die dann direkt zum Zoll, das ich 90 Euro mehr drauf zahlen muss. Oder ist die Sache dann damit gegessen und die Schuhe kosten mich wirklich nur 90€ und kommen direkt zu mir Nachhause ?

LINK ZUM SHOP : http://www.2014newshoes.com/

vielen dank für eure antworten

mfg

...zur Frage

Deichmann Markenschuhe schlechte Qualitätß

Hallo,

Ich möchte für meinen Sohn, der breite Füße hat neue Schuhe bis 70€ kaufen und wir haben bei Deichmann ein paar hübsche Adidas und Asics Schuhe gesehen genauer gesagt Adidas breeze m und Asics gel rapid 2. Nun haben wir von jemandem gehört, dass die Markenschuhe von Deichmann eine schlechtere Qualität aufweisen, als die Asics oder Adidas Schuhe von den Stores. Stimmt das? Weil Markenschuhe sind ja Markenschuhe und die Qualität muss doch gleich sein oder? Und wie ist das mit 2 Jahren Gewährleistung auf Schuhen?

Was meint ihr sollen wir die Schuhe von Deichmann kaufen oder lieber von wo anders, falls ja wo? Ps. Wir sind aus Hamburg

Lg

...zur Frage

Schuhe aus England/Zoll?

Hallo ich will mir zwei paar schuhe aus England bestellen (insg. 300€) muss ich da am zoll noch was zahlen und ab wie viel € muss man Zollgebühren zahlen ? Link des Shops: http://shop.doverstreetmarket.com/

danke

...zur Frage

Wieso sind Schuhe in Deutschland so teuer?

Wenn man schonmal in Amerika war und dort die Preise für Schuhe gesehen hat, kommt man sich vor wie im Schlaraffenland. Die Markenschuhe (Adidas, Nike, usw...) kosten dort teilweise noch nicht einmal die Hälfte wie in Deutschland. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?