Schuhe kaufen für 500 EUR, wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du das für dein Selbstbewusstsein benötigst lasse dich nicht daran hindern. Ich wüsste etwas sinnvolleres mit dem Geld anzufangen. Meine teuersten Schuhe haben mal 79 Euro im Winterschlussverkauf gekostet.

Also meine teuersten 1200 no front YZYZYZYZY

0

also ich könnte mir was besseres vorstellen, was ich mit 500 Euro anstellen könnte, aber bestimmt nicht nur Schuhe kaufen.

Ich brauch keine Schuhe die sonst wie viel kosten, wenn sie dann trotzdem in einem Jahr wieder so kaputt sind das sie nicht mehr Repariert werden können.

was kaufst du für schuhe ? Ich habe schuhe die schon über 5 JAhre halten ...

0

Das du es in einem Internetforum verkündest, lässt mich annehmen, dass du damit Aufmerksamkeit erzielen möchtest.

Wenn es mit deinem Einkommen übereinstimmt und dich nicht in eine finanziell ungünstige Lage bringt, kannst du doch kaufen was du möchtest. Bzw. du kannst so oder so kaufen was du willst. Oder machst du deine Kaufentscheidungen von der Meinung anderer abhängig? 

Mit deinem Geld kannst du machen was du willst, aber in Zeiten in denen viele nicht einmal wissen wie sie die nächste Miete bezahlen sollen, kommt es doch recht großkotzig rüber, wenn man es jedem unter die Nase reibt.

Langweilig, aber dann solltest Du die Preisschilder an die Schuhe belassen. Dann wird es interessant für Dein Umfeld.

Zuuuuu Teuer. Das bringt nichts. Menschlichkeit ist mehr als die neusten Nikes/Adidas/Puma was auch immer

für mich - viel zu teuer. hab noch nie mehr als 80 euro für schuhe ausgegeben...

Völlig übertrieben ! Einen guten Schuh bekommst du wesentlich günstiger !

Also warum so viel ausgeben ? Voll witzlos !

Wenn die Schuhe zum Rest des Outfits passen, dann schon. 

Teure Schuhe oder Kleidung sollte man sich aber nur kaufen, wenn man es sich leisten kann.

Denn sonst wäre es ärgerlich, wenn diese kaputt gehen sollten und nicht mehr zu gebrauchen sind.

Wenn´s dann zum Essen kaufen  nicht mehr reicht, kann er/sie ja auf den teuren Ledersohlen rumkauen! :)))

1

Also ich finde das definitiv zu "Tür" xD

Kommt auf dein Gehalt an...

Willst du hier angeben? Wenn dir die Schuhe gefallen, kaufe sie dir. Warum ist dir die Meinung Fremder so wichtig?

Welche Schuhe sind das?

Was möchtest Du wissen?