Schuhe in Wohnung tragen

16 Antworten

Natürlich kannst du das verlangen! Ist doch eigentlich normal. oder?

Ich wäre sogar dankbar, wenn ich die Schuhe ausziehen darf, ich bin nämlich am liebsten barfuss.

Als ich noch gearbeitet habe, ( Haushaltsgeräte Wartung ) hatten wir vom , ich weiss nicht ob es das in Deutschland gib , Amt für Arbeitssicherheit , ein Verbot während der Arbeit die Sicherheitsschuhe auszuziehen, egal unter welchen Umständen. Mehrmals haben wir Geräte nur repariert wenn Kunden sie selber in die Werkstat gebracht haben.

Man muss die Schuhe ja auch nicht ausziehen, es gibt Überzieher dafür. Das stört auch nicht bei Sicherheitsschuhen.

0

Dann musst du das sagen, wenn sie ankommen, einige Leute finden es auch unangenehm, wenn der Besuch einfach die Schuhe auszieht... Ich selber trage z.B. auch in der Wohnung meine Schuhe, es sei denn sie sind wirklich dreckig, weil ich durch den Wald spaziert bin oder so.

Wodurch werden weiße Socken dreckig?

Ich trage öfter mal weiße Socken und diese werden auch oft schmutzig und bekommen Abdrücke auf der Sohle. Meine Frage ist, ob das vom Boden in der Wohnung oder wow Sets kommt (mein Boden in der Wohnung ist eigentlich sauber da ich jede Woche staubsauge) oder kommt der dreck vom Schuh von der Schuhsohle? Oder ist es etwas ganz anderes? Würdest über Informationen darüber freuen

...zur Frage

Wie kann ich meine Kletterschuhe am besten eintragen?

Hey Leute, ich habe mir neue Kletterschuhe gekauft, aber leider habe ich ziemliche Schmerzen beim tragen dieser Schuhe. Mein Bruder sagt, das ich sie eintragen muss, damit es nicht mehr weh tut, aber es tut so weh, das ich sie nicht lange tragen kann. Deshalb wollte ich wissen, ob ich die Schuhe in Wasser legen und währendessen tragen kann? Ich habe gehört, das die Schuhe sich dadurch schneller eintragen lassen.

...zur Frage

Schuhe in der Schule tragen trotz Hausordnung?

Hallo ich will mir für die Schule Chucks kaufen da ich Pantoffeln/Sandalen sehr unmodisch finde, allerdings sind bei uns StraßenSchuhe normalerweise verboten. Deswegen will ich die Schuhe nur im Schulgebäude anziehen, sonnst nirgends so dass sie nicht dreckig werden, ist das dann erlaubt?

...zur Frage

Zehschmerzen durch Schuhe?

Obwohl ich keine zu engen Schuhe trage tut mein Zeh immer weh nach dem Schuhe ausziehen(arbeitschuhe) aber nur beim rechten Schuh. Beim linken habe ich keine Probleme. Die Schuhe sind mir auch nicht zu klein. Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?