Schuhe in Größer 43 fur Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Damenschuhe in der Größe 43, obwohl das für Frauen doch recht ungewöhnlich ist.

Ich würde es auf jeden Fall bei ebay oder Amazon versuchen. Die Auswahl ist dort recht vielseitig.

Ob Du jedoch mit deinem Budget auskommst, ist fraglich, da Du ja auch spezielle Wünsche hast.

Du kannst es auch bei zalando oder anderen Anbietern probieren, doch da wird es mit 20 - 25 Euro sehr eng werden.

Und es kommt auch darauf an, aus welchen Material die Schuhe sein sollen.

Viel Spass beim suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deichmann oder SchuhCenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyfreakcrazy
04.07.2016, 06:58

Danke aber sie sollen höchstens 25€ kosten und da kommste beim schuhcenter nich hin und deichmann is nichs hab ich aber auch geschrieben!

0

Schicke Frauenschuhe auch in grossen Grössen gibt es in Travestie-Shops, allerdings nicht zum Schnäppchenpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?