schuhe in der waschmaschine waschen?

10 Antworten

Ich wasche meine sämtlichen Sportschuhe schon seit Jahren in der Maschine bei der Buntwäsche 30 ° mit!

Ich gebe sie in ein Wäschesäckchen, das gerade so passt. Nicht zu hoch schleudern lassen, 600 Undrehungen sind genug!

Der Maschine hat das noch nie was ausgemacht!

steck ein Handtuch dazu und die Schuhe in einen Kopfkissenbezug. Ich mach das regelmäßig und alles ist ganz bislang. Anschließend die Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen und langsam (!) trocknen lassen. (Wir laufen auch mit Asics)

Also die Waschmaschine verträgt das, hab das auch schon gemacht. Du kannst die Schuhe ja z.B. in einen Kissenbezug tun und damit waschen. Mach das jedoch nicht zu oft, denn davon können dann die Schuhe kaputt gehen. Ein - zweimal halten die aber aus.

Kann ich diese Schuhe (Plateau Absatz) in die Waschmaschine stecken?

Ich würde gerne wissen, ob ich meine Schuhe in der Waschmaschine waschen kann, oder besser nicht? Die Schuhe haben einen Plateau Absatz, weshalb ich mir nicht sicher bin.

...zur Frage

Wie wasche ich Unterwäsche in der Waschmaschine?

Ichh wolte wissen wie man unterhosen in der waschmaschine wäscht auf wie viel grad welcher einstellung und mit welchen kleidungsstücken. den ich kann keine wäswche waschen mit dder waschmaschine..

...zur Frage

Turnschuhe in der Waschmaschine waschen?

Darf man Laufschuhe in der Waschmaschine waschen ohne etwas zu beschädigen? Wenn die Schuhe kaputt gehen ist ja im Verhältnis nicht so schlimm, aber schadet das der Waschmaschine, weil die Schuhe vielleicht zu starr und unwuchtig sind?

...zur Frage

kann ich schuhe in der waschmaschine waschen

kann man schuhe in der waschmaschine waschen oder nicht bitte um antwort

...zur Frage

kann ich meine converse in der waschmaschine waschen?

meine schuhe schaunen nicht mehr so neu aus. und daher sie aus stoff sind, frage ich mich, ob ich sie einfach in der waschmaschine waschen kann.

...zur Frage

Sportschuhe in Waschmaschine?

Hallo liebe Comminuty,

ein Kumpel sagte mir ich könnte meine Sportschuhe (Adidas ZX 750) in der Waschmaschine waschen. Ich soll sie in einen Beutel packen und bei 30 Grad waschen. Ist das korrekt? Bzw. wie wascht ihr eure Sportschuhe in der Waschmaschine??? Und vorallem bei wieviel Grad?Schuhe sind sehr teuer und habe nicht wirklich die Lust fast 200 € teure Schuhe in die Tonne zu werfen^^

LG und Danke im Vorraus für jeden hilfreichen Tipp!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?