schuhe in der waschmaschiene

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

pack sie in ein Wäschenetz oder Kopfkissenbezug und dann bei 30, max. 40 Grad waschen. Die laufen nicht ein und sind wieder wie neu. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leuchtturm77
29.06.2014, 03:59

Mache ich schon jahrelang mit allen Sneakers, chucks, Vans, Nikes, nie was passiert!! Da ich sie auch gerne barfuß trage, sind sie wieder frisch und wie neu...😊!!!

1

Keine Angst, die werden nicht kleiner. Aber sie werden wieder schön sauber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht machen weil die dann nicht mehr so bequem sind und verformt sind. Hol dir einfach Scheuermilch und einen Lappen und putz damit das Gummi mit einem Lappen mit Wasser und bisschen Putzmittel kannst du den Stoff abwaschen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?