Schuhe in den USA bestellen - Steuern? Zoll?

2 Antworten

wenn der zoll den inhalt sehen will, dann kommen gebühren von ca. 20 bis 30 % auf dich zu.

Nein. Bis zu einem Warenwert von 150 € wird kein Zoll erhoben, sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19 %.

0

Nee, das hat nichts miteinander zu tun. Eine Zollbeschau kostet nichts extra.

0

Nimm den Preis in den USA, z. B. 100 Dollar (incl. Porto) - rechne ihn in Euro um (ca. 75 Euro) ... dann schlage ca. 25 % drauf... ca. 93 Euro.

Es gibt gewisse Freibeträge (ca. 40 Euro), unter denen kein Zoll fällig wird, aber die Einfuhrumsatzsteuer wird immer fällig (19 %), wenn du die Gegenstände nicht persönlich aus den USA mitbringst.

Also Faustformel: 100 Dollar - mit Nebenkosten ca. 100 Euro...

Es gibt gewisse Freibeträge (ca. 40 Euro), unter denen kein Zoll fällig wird,

Bis 150 € entfällt der Zoll.

0
@PatrickLassan

Richitg, Patrick, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: Bis zu einer bestimmten Summe wird - wegen zu hohen Aufwands - kein Zoll erhoben, wenn dieser erhobene Zoll unter ... € liegen würde.

0

Trikot aus den USA bestellen? Einfuhrgebühren + Zoll?

Hallo, ich habe vor, mir ein Football Trikot aus den USA zu bestellen. Das Jersey kostet 35$ + 28$ Versand, macht also 63$ (ca.46€). Wie ist das denn jetzt mit dem Zoll?? Es gibt doch eine Grenze bis 150€, wo man keinen Zoll zahlen muss, oder? Aber dann fallen doch Einfuhrgebühren an? Und wie hoch sind diese? Solange ich unter 65€ bleibe, lohnt sich das Bestellen in den USA. kann mir wer da weiterhelfen ? Danke schon mal im Voraus,

Felix

...zur Frage

Schuhe in England bestellen

Hallo ihr lieben :-) Ich hab mal eine frage an euch und zwar geht es um nike free. Ich hab im internet gestöbert und bin auf nike free gestoßen deren preis erstaunlich günstig ist, doch es ist eine englische seite. Es steht dabei das die schuhe versandkostenfrei sind aber ich zoll bezahlen muss. Wieviel zoll steht da an? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

wo finde ich nike free?

suche nike free z. b. 3.0 modelle jedoch finde ich keine denn sie sind halt ein sehr altes modell. weis jemand dennoch wo ich so welche finde?

...zur Frage

Wo kann man alte nike free Modelle holen?

Hi, wie ihr wisst, sind ja die neuen nike free modelle richtig hässlich, aber die alten sahen aus wie gemalt, einfach wundervoll, und deswegen ich bin auf der Suche nach älteren Modellen aus 2012 zum Beispiel Nike free 3.0 V4 oder Nike free Run 3.0. Kennt jemand seriöse Seiten, wo man das jetzt noch kaufen kann? Ich finde leider nicht wirklich was und wenn, dann nur für Frauen oder mit schuhgröße 38 oder so. Wäre nett, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?