Schuhe gesucht für breite Füße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest in ein Schuhgeschäft gehen, bei einem ohnehin breiten Fuß, der auch noch geschwollen ist, sollte man nicht online Schuhe kaufen.

Weißt Du die Ursache für die Schwellungen?? Wenn nicht, sollte das bei einem Arzt abgeklärt werden. Ödeme in den Füßen bedeutet meist: Eine Herzerkrankung bzw. daraus resultierend Nierenprobleme. Und das wiederum führt zu geschwollenen Füßen.

Auch eine Venenklappeninsuffizienz kann zu geschwollenen Füßen und Beinen führen.

lg Lilo

Mein Mann hat von Natur aus einen breiten Fuß, der läuft zuhause sehr gerne in diesen Crocks

https://www.zalando.de/crocs-classic-pantolette-chocolate-cr411b005-o11.html?gclid=Cj0KEQjwsai\_BRC30KH347fjksoBEiQAoiaqsaJXtUZ6evrqJNtsAg86Gkvq2n55nZ\_9MO05\_NY1zz8aAggH8P8HAQ&size=48-49&wmc=SEM49\_CR\_DE\_2103106.&atc=SEM49\_DE\_NAWBNARGNB\_ZL.GO\_PLA.&opc=2211&ef\_id=V2yyzQAABLpE33CL:20160928060533:s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch breite Füße. Ich habe sehr viele Schuhe von Rieker. Kommt halt immer drauf an wie se ausfallen, aber mit denen bin ich bis jetzt am besten klar gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt neben der Schuhgröße an sich bei guten Schuhen auch noch Buchstaben für die Weite der Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Schuhgeschäft kennt sowas am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schuhbidu 28.09.2016, 09:50

Genauso ist es!!! Auf jeden Fall gehört da kompetente Beratung dazu. Es nützt auch nix, nach Schuhen in größeren Weiten zu suchen, weil es gibt breite Füße, breite Füße mit hohem Spann, breite Füße mit flachem Spann, breite Füße mit schmaler Ferse, breite Füße mit breiter Ferse, breite Füße mit...

Ein erfahrener (Problem-)Schuhverkäufer hat da bestimmt eine passende Lösung. Ein Onlineshop eher weniger.

3

Was möchtest Du wissen?