Schuhe gesucht, brauche hilfe?

Diese schuhe - (Schuhe, ApeCrime, andere)

1 Antwort

Wer kauft sich bitte solch überteuerte Schuhe :'D 

0
@Schlafentutgut

Teuer ja, aber bitte wieso überteuert? Sind eben handgemachte Schuhe. Und das kaufen sich Leute die entweder nicht aufs Geld zu gucken brauchen, oder Leute die darauf hin sparen weil sie eben was haben wollen was nicht jeder hat. Ist nichts verwerfliches dran. 

Alleemal besser als Leute die sich Plagiate von teuren Marken kaufen! :)

0

APEcrime Andre Jogginghose

Hei weiß einer zufällig woher andre schiebler seine jogginghose hat oder wie die marke heist? https://www.youtube.com/watch?v=AIMdZnO5UqE&list=UUw_T-wN5D_NbfwFp4ztQvBA hier sieht man sie ganz gut

...zur Frage

Ich suche die Sonnenbrille die Andre Schiebler (Apecrime) trägt

Hey:) Ich habe da mal eine Frage, ich suche eine Sonnbrille .... Aber ich weiß nicht wo ich sie finden soll. Ich weiß nicht ob ihr Andre Schiebler kennt , er ist ein YouTuber (Apecrime). Und so eine Brille hätte ich auch gerne. (die sieht toll aus:P ) Ich füge noch ein mal ein Hinzu ich hoffe ihr könnt mir Helfen :)

...zur Frage

Welches board hat andre von apecrime?

Hallo
Es würde mich interessieren welches skateboard andre schiebler von apecrime hat denn man sieht das er eher longboard rollen und auch sogar trucks hat ist das so wenn ja bitte sagen und was für ein deck ist das ? (Nicht wegen dem grizzly griptape ;) ) denn es hat so eine goldene farbe
Danke im vorraus

...zur Frage

Andre von Apecrime Frisur? wie :D

Heii wie kann ich mir die Frisur von andre (Apecrime) machen ? Und mädels findet ihr die Frisur schön ?

...zur Frage

Adidas schuhe gesucht, hilfe :)?

Schuhe gesucht! :)

Guten Tag,

Weiß einer, wie die schuhe hier heißen? Würde mich freuen :)

...zur Frage

Andre Schiebler von Apecrime <3

Hey..sicher kennen einige von euch Apecrime oder? Und Volt wissen einige,dass Andre eine schlechte Kindheit hatte und so... Weiß aber jmd noch , ob er noch Kontakt zu seinem Vater hat? :o

Danke im Voraus ! 😝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?