Schuhe gesucht - ohne Gummisohle (?)

2 Antworten

Hey

Ich habe auch mal Schuhe fürs Tanzen gebraucht und bin dann zu nem Schuhgeschäft und hab mir dort so Anzug/Tanzschuhe geholt. Die haben eine Hartleder Sohle, die sich perfekt zum tanzen eignet. Das heißt man kann wirklich gut über die Tanzfläche "rutschen" und bleibt mit Sicherheit nicht hängen. Meine waren von Bugatti und haben um die 140€ gekostet.

Lg LorenorZ

Hi, danke für den Tipp - aber das ist alles andere als bezahlbar :/ Bezahlbar sind bei mir ca 30 €, ist ja auch nicht so als wäre das Tanzen jetzt ein großartiges Hobby. Mache das echt nur nebenbei und nicht so intensiv. Da lohnen sich so teure Schuhe auch nicht

@kittykatze90

es gibt natürlich auch günstigere Schuhe, aber ich denke um die 80€ musst du schon ausgeben, hab nichts billigeres gesehen (evt. in nem anderen Schuhgeschäft) Und man muss das ja auch als Langzeitinvestition sehen, da ich annehme, dass du irgendwann mal wieder auf einen Ball/Hochzeit/o.ä. gehen wirst und da passen die halt auch super zum Anzug ;)

Lg

So ca. 50,-- EURO wirst Du anlegen müssen. Schau mal, was die anderen für Schuhe anhaben. Google mal nach Schuhe mit: Sohle aus Chromleder (Rauleder)