schuhe geklaut, alarm losgegangen, weggerannt_was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch nichts verbrochen hast und du noch nicht ED ( Erkennnungsdienstlich) erfasst worden bist haben sie zwar Dein Foto (evtl. sehr verschwommen,da wahrscheinlich schlechte Auflösung) aber keinen Vergleich.Also lass Dir dass eine Lehre sein un dich hoffe für Dich der Kitzel wird nicht zur Sucht!Sonst versaust Du Dir Dein ganzes Leben! Am besten Du meidest diese Geschäft für mindestens ein Jahr. Nicht dass die Verkäuferin ein Fotografisches Gedächtnis hat! Also Bleib sauber!

danke für deinen rat. habe die schuhe bereits zurück gebracht, war halb so schlimm aber so etwas werde ich sicher niemals wieder machen !

0

aber wie sollen die mich denn anzeigen ? ich hab ja schließlich nicht meinen namen da hinterlassen ?! oder meinen sie die können mich identifizieren ? werden die bilder der überwachungskamera eigentlich gespeichert oder kann man sie nur auf dem bildschirm im laden sehen und das wars ? danke schonmal im vorhinein :(

Nie wieder, das sagt jede/r. Darauf lassen die sich nicht ein. Gibt eine Anzeige, da mußt Du durch. Und Du bist 17, keine 12.

Was möchtest Du wissen?