Schuhe gekauft jedoch zu klein

8 Antworten

Hast du klaren Alkohol (so was wie Schnaps) im Haus? Dann nimm ein kleines Glas mit Alkohol und kipp ein wenig in die Schuhe oder besser feuchte einen Wattebausch mit Alkohol an und reib den Schuh innen damit aus. Dann zieh die Schuhe sofort an. Die Feuchtigkeit weitet den Schuh etwas, aber der Alkohol verfliegt schnell, so dass die Schuhe keinen Schaden nehmen.

ich weis nen trick, probier das nexte mal die schuhe nicht erst nach drei monaten sondern gleich im laden und nimm die richtige größe mit :)

Da lässt sich wohl nicht viel machen, wenn dir die Schuhe zu klein sind.

aber ich habe fast 90 euro gezahlt naya und dachte das ich den winter damit klar komme

0

Schuhe an den Seiten zu eng

Habe mir gestern neue Schuhe gekauft und sie passen wirklich sehr gut vorne hab ich noch platz , hinten rutsche ich nich herraus..alles gut nur an den seiten wo mein kleiner zeh ist , ist es wirklich sehr eng und meine kleinen zehen werden eingequetscht wie kann man den schuh da ein bisschen weiter machen? geht das überhaupt?

...zur Frage

meine schuhe sind zu eng

hallo habe mir gestern nike schuhe gekauft in meiner größe jetzt bin ich einen tag damit rumgelaufen und habe gemerkt das die von der seite zu eng sind wiß jemand irgendein trick das die schuhe sich ein wenig weiten so das es angenehm ist

danke

...zur Frage

kann man auf plateauschuhen besser laufen als mit schuhen mit einfachem absatz?

hey leute. ich hab mir vor kurzem diese schuhe hier bestellt und wollte einfach mal wissen, ob es stimmt, dass man mit solchen plateau stiefeletten besser laufen kann als mit welchen, mit normalem absatz. könnte ich die z.b auch zum shoppen anziehen, ohne danach schmerzen zu haben? :D

...zur Frage

Werden sie sich ausbreiten?

Ich habe mir neue Schuhe gekauft. Von der Länge her passen sie mir, aber vorne sind sie viel zu eng. Werden die sich noch ausbreiten, wenn ich oft trage? LG, Milchersatz

...zur Frage

Wie bekomme ich meine neuen Stiefeletten bequem?

Ich habe mir folgende Schuhe gekauft

http://www.hm.com/de/product/59263?article=59263-B

So schön wie sie sind - so sehr schmerzen sie aber!

Wie bekomme ich den harten Bund etwas weicher, damit sie nicht so drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?