schuhe gekauft, 2 verschiedene farben, einer ausgebleicht? was tun?

1 Antwort

geh damit zum schuster und der macht das für dich ,geht sogar schnell und meistens kannst du sie am nächsten tag wieder abholen und hoffe es hilft dir. ps. wenn du da nicht hin willst ,versuch sie gleichmässig abzureiben und weiß nun das material nicht -weichleder-wildleder -oder oder, reibe beide mit einem feuchtem lappen/tuch ab und vielleicht sind sie wieder gleich danach ,oder du benutzt schuhcreme und färbst sie ein .

Schuhe färben in Ursprungsfarbe

Ich habe mir ein Paar sehr schöne Schuhe in rauem Velourleder gekauft. Besonders gefiel mir die Farbe in hellem Braun / leicht gräulich. Dann kam ich auf die blöde Idee sie zu schützen vor Nässeeinflüssen und habe sie mit einem hellen Gel eingerieben das sie schützen soll. Und nicht nur das, ich habe sie zusätzlich noch mit einem Discounter- Imprägnierungsspray eingesprüht. Natürlich veränderte sich die Farbe und ich konnte es auch nicht mehr herausbürsten. Gibt es eine Möglichkeit die ursprüngliche Farbe wieder herzustellen ? .

...zur Frage

Schuhe Umtauschen? Ja oder nein?

Hey,

Hab mir vor knapp 2 Wochen Schwarze Converse Chucks Bei Footlocker gekauft. Muste mit den Schuhe leider mit dem Roller Durch ein unwetter und als sie trocken waren waren sie an den Seiten ausgebleicht...

Auf dem Kassenzettel Steht Umtausch innerhalt 14 Tagen mit Originalkarton usw ist ok, will ja nur neue Schuhe haben, hab Den karton noch und 14 tage sind noch nciht um, aber ist das mit dem Ausgeblichenem ein Grund für den Umtausch?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie lange schuhe umtauschen?

hallo ich hab letztens schuhe gekauft bei deichmann aber die gehen nun nach fast 2 wochen schon kaputt wie lange hat man eigentlich zeit um schuhe umtauschen zu können?

...zur Frage

Gucci Schuhe umtauschen?

Habe gestern ein paar Gucci Schuhe geschenkt bekommen aus dem Store im Lafayette ( Berlin ) Leider passen mir die Ballerinas nicht. Besteht die Möglichkeit das ich die Schuhe hier in Düsseldorf bei Gucci umtauschen kann mit Quittung ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?