Schuhe für Winter ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also boots emfehle ich gar nicht wenn es so nass ist,regnet,oder so ein matschschnee ist.. letztes jahr waren meine total durchnässt,habe meine direkt weg geschmissen ! ich hole mir aber wieder welche aber nur wenn gutes wetter ist ;D und die sneakers zieh die doch besser im herbst an du ruinierst die doch nur im matschschnee .. naja wenn die so ein preis von ca. 30 euro haben könnte es sich vielleicht lohnen die nochmal zu kaufen aber ich würde lieber wirklich wasserdichte stiefel zu holen du kannst ja mal im internet gucken welche gut sind und welche nicht !

Sollteten irgendwann nochmal, egal welche Schuhe, undicht sein, gibt es einen einfachen Trick. Alte Teppichreste. Beide Füße drauf, Umrisse zeichnen, ausschneiden, als Sohle einlegen.

ja ich hab auch boots mit denen kannst du überall hin und kannst sie leicht abwaschen..super

An deiner stelle hätte ich mir timbaladns geholt sind am besten aber auch am teursten und wasserdicht und warm... oder kauf dir einfach die fälschung von dockers.

ist das nicht eher für jungs gedacht.. ? xD

0

Was möchtest Du wissen?