Schuhe für Sommer und schwitzige füsse.

6 Antworten

Ich kann dir Vans und Converse nur ans Herz legen. :) Je nachdem welches Modell du nimmst kosten sie um die 60€ aber am Anfang wirst du bei beiden Schuhen Blasen bekommen. Und es gibt auch spezielle Einlagesohlen, die bekommst du bestimmt bei Deichmann oder Schuhmarkt. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen :) LG

Kauf auf jeden Fall nur Leder und leg Dir eine entsprechende Sohle für schwitzige Füße hinein. Aber cave: Schuhe nicht zu eng kaufen!

Roshe Run One Durch die größeren Löcher vorne am Fuß bekommt dieser mehr Luft :)

schwitzige füsse in high heels?

Ich habe morgen mein Abschlussfest & trage zum ersten mam hohe Schuhe. Jedoch habe ich immer sehr schwitzige Füsse & rutsche so immer heraus.... Habt ihr irgendwelche Tipps? Würde mir sehr helfen... Danke!

...zur Frage

Was tun wenn Schuhe stinken?

...zur Frage

kalte und schwitzige füße

frage oben. seit ner woche hab ich jetzt schon meist recht kalte und nasse füße. also nass auch wenn ich nicht mal schuhe anhab und einfach nur ohne socken auf der couch liege. weiss jemand was das sein kann?

...zur Frage

Schwitzige Hände nur im Sommer

Noch ist es kalt draussen aber bald kommt der Sommer und das heißt für mich das ich dann extrem schwitzige Hände und Füße habe was für mich sehr unangenehm ist und da kann ich nicht den sommer genießen. Wer hat auch Erfahrungen damit und kann mir gute Tipps geben was dagegen hilft. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man Schuhe für Schlanke Füße kaufen?

Hallo,

ich bin heute beim Schuhe kaufen echt verzweifelt. Ich war auf der Suche nach ein Paar Sandalen für den Sommer (ich mag keine FlipFlops, bzw. generell keine Schuhe wo der Große Zeh getrennt wird und ich muss genügend Riemchen haben das ich genug halt in dem Schuh habe) Ich habe ca 30 Paar anprobiert in 2 Verschiedenen D*mann Filialen und in einem Noname Shop. Mein rechter Fuß misst ca. 21 cm un der linke 21,5 cm (so genau lässt sich das leider nicht messen), laut Tabelle habe ich also Schuhgröße 35. Die meisten Schuhe trage ich in Größe 37. Von 36-38 ist aber alles dabei. Ich habe bei den Sandalen immer das Problem, das sie zu weit sind, auch wenn die Riemchen ganz eng gestellt sind und die Schuhe am Fuß schlabbern. Zudem gibt es die Schuhe meistens erst ab Größe 36/37 und die sind mir zu groß :( Selbst bei den Sneakern und Chucks sind mir die 36 vom Fuß gerutscht. 35 gibt es so aber irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob die immer ausverkauft sind oder was da los ist. Selbst in der Kinderabteilung (die eigentlich bis Größe 37 geht) habe ich keine passenden Schuhe gefunden, entweder zu kindisch oder viel zu klein.. In welchem Schuhladen kann ich Schuhe in meiner Größe finden? Online Bestelle ich nicht gerne, ich möchte Schuhe immer lieber im Vergleich anprobieren. Kennt ihr irgendwelche Shops die Schuhe in Größe 35/36 und für schmale Füße verkaufen? Ich bin echt am verzweifeln.

LG Phone

...zur Frage

Warum tragen viele Frauen mit Absicht zu kleine Schuhe?

Hey zusammen,

mir ist aufgefallen, dass viele Frauen mit Absicht viel zu kleine Schuhe tragen. Eine Freundin von mir zum Beispiel hat Schuhgröße 41 und trägt Schuhe in 39, vor dem Anziehen schmiert sie sich die Füße und den Schuh (innen) mit Vaseline ein, um da reinzukommen. Und jetzt im Sommer sehe ich auch wieder öfters Frauen, die Sandalen tragen und die Zehen ganz offensichtlich vorne über den Schuh hinausschauen. Ich kann ja verstehen, wenn Schuhe mal ein klein wenig zu eng sind, weil die Füße angeschwollen sind oder nur um wenige Millimeter zu klein sind, weil einfach nicht jede Schuhgröße bei jeder Marke gleich ausfällt.

Warum tun die sich diese Qual an? Ich bin selbst weiblich, habe Schuhgröße 36/37 und würde niemals auch nur auf die Idee kommen, mir Schuhe in 34 oder 35 zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?