schuhe für Jugendliche in Übergrößen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 18 Jahre alt, habe selber Schuhgröße 44 und bin nicht allzu begeistert von meinen Riesenlatschen. Deichmann hat eine begrenzte Auswahl an Übergrößen (Für Frauen 43 und 44) von denen einige Schuhe echt in Ordnung sind. Im Prospekt sind meist immer nur 1 - 2 Paar Schuhe, die ich schön finde, wenn überhaupt. Online gibt es je nach Jahreszeit eine Auswahl von ca 80 Paaren (glaube ich). Die Qualität ist immer nur mittelmäßig, mehr als eine Saison, maximal 2 überstehen sie bei regelmäßigem Tragen nicht. Man kann sich Schuhe versandkostenfrei bestellen und in der Filiale zurückgeben, was ich sehr praktisch finde. Das Sportschuhangebot hab ich aber nicht so auf dem Schirm. Selten finde ich woanders im Internet Schuhe, hab die nervige Suche aber auch etwas aufgegeben. Was auch geht, sind spezielle Über/Untergrößen-Läden. Kosten mehr, Qualität ist auch besser. Aber da muss ich schon Glück haben, damit etwas modernes/schönes dabei ist. Das dritte wäre Amerika - leider ein wenig umständlich. Ich hatte das Glück, letztes Jahr im Sommer im Amerika gewesen zu sein und kam mit 5 neuen Paar Schuhen wieder: 2 Paar Chucke (wesentlich günstiger da, ca 30-45 €) 2 Paar Flip-Flops (Damengröße, Herrenflipflops sind mir immer zu weit) 1 Paar Nikes (auch günstiger und ebenfalls in Damengröße) Grüne Turnschuhe müsstest du in Amerika wohl kriegen, aber übers Internet aus Amerika zu bestellen finde ich heikel. Die Schuhgrößen waren sehr merkwürdig. Teilweise brauchte ich 42, teilweise 44 und die europäischen und britischen Größen stimmten in der Umrechnung nicht. Also einfach suchen :/ Online oder auf gut Glück in Schuh- und Sportgeschäften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Übergröße, dass ist eine gängige Schuhgröße. Deichmann, Reno usw. mal schauen oder hier. http://www.schuhcenter.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marry1111
05.03.2014, 16:57

Als Mädchen?! Die Schuhe die dort in Übergröße zu sehen sind ,sind doch nicht jugendlich!!!

0

Was möchtest Du wissen?