Schuhe für eine Hochzeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du es denn schon gewöhnt, mit Absatz zu laufen? Wenn nicht, würde ich auf jeden Fall davon abraten, da Du sonst furchtbare Schmerzen kriegen wirst im Lauf des Tages. So eine Hochzeit dauert ja meistens etwas :) Was du genau für Schuhe tragen kannst ist schwer zu sagen, wenn man Dein Kleid/Rock/Hose nicht kennt. Aber prinzipiell lautet mein Tipp: Wenn Du höhere Schuhe anziehen möchtest, pack Dir noch ein paar flache ins Auto als Ersatz - mach ich bei längeren veranstaltungen immer so, obwohl ich es gewöhnt bin, täglich auf Absatz zu laufen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir denn wissen was dir gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
everybodylies1 27.03.2013, 08:02

Mein Gott, ihr sollt mir auch nur zeigen, was ihr für eine 13 Jährige optimal findet, ob es mir gefällt ist eine andere Sache.

0

Was möchtest Du wissen?