Schuhe für die Ausbildung im Krankenhaus, welche sind am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe mir vor einem halben Jahr welche von Abeba gekauft. Mit denen bin ich sehr zufrieden und die haben von sportlich modern bis zu klassisch "old school". Die Schuhe habe ich hier gefunden: http://www.arbeitsschutz-arbeitskleidung.de/arbeitsschuhe/abeba/ Die haben mich auch ganz kompetent beraten. 

Abeba Arbeitsschuhe | Krankenhaus - (Ausbildung, Berufsbekleidung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ganz schnell von dem Tripp ab sein das die Schuhe gut aussehen.
Hauptsache ist sie sind bequem. Wenn du sie 8 Stunden und länger tragen mußt ist dir daas Aussehen egal.
Übrigens tragen die meisten Schwestern und sogar Ärzte im Krankenhaus Latschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google:Schuhe für Krankenschwesterrn

clinicdress.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scetchers mit gel sohle oder momory foam

addidas neo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Nike-Schuhe sind passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weißen Reebok Princess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?