Schuhe für den Sommer - Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an in welchem Bereich. Kenne mich leider nur im Bereich Sneaker gut aus. Ich schreib dir mal ein Par auf die Momentan häufig getragen werden
• Nike Huarache
• Nike Air Max 90
• Nike Air Max 1
• Yeezy Boost 350
• Nike Roshe
• Adidas ZX Flux
• Adidas Superstar
• Jordans
• Nike Air Force 1

So hoffe das gibt dir mal einen groben Überblick. Allerdings finde ich es ganz schrecklich wenn alle Leute die gleichen Schuhe tragen. Diesen spät Sommer das war so schlimm wo jeder 2. in Huaraches in ganz weiß oder schwarz rumgelaufen ist.

Also kauf dir lieber das was dir gefällt und nicht was in Mode ist. Ich hebe mich lieber von der Masse ab als darin zu versinken :)

Hoffe ich konnte helfen 
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bootsschuhe und Slipper (vor allem Quastenslipper) sind meiner Meinung nach die bestaussehenden Sommerschuhe. Wenn du es natürlich etwas sportlicher magst, sind einfache weiße Sneaker oder eventuell auch Leinenschuhe eher was für dich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Stan Smith oder Gucci Ace Low-Top Sneaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipper und Leinenschuhe sind für den Sommer trendy, Bootsschuhe, leichte Sneaker - aber Du musst ja am besten wissen, was zu Deinem Stil passt.

Wenn Du es nur trägst, weil es "in" ist und nicht, weil Du es gut findest, ist das der falsche Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandalen. Füße wollen auch mal etwas frische Luft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?