Schuhe für den Abiball! (Keine Hohen)

1 Antwort

Hi, zuersteinmal finde ich das Kleid echt schön. :) Dann hast du aber einen guten Geschmack. Ich denke, dass wenn du keine hohen Schuhe tragen möchtest, Ballerinas eine Option währen. Diese würde ich ganz schlicht in schwarz halten. ^-^ Ansonsten kannst du ja mal probieren ob du auf einem kleinen Absatz laufen kannst. Meistens sieht das ( wenn man es denn kann !! :D ) ganz gut aus. Das streckt die Beine dann auch nochmal optisch. c: Trägst du eine kleine Jacke darüber ? Ich denke, dass ein schwarzer Armschmuck sehr gut dazu passen würde. So hast du etwas Schmuck aber es wirkt nicht allzu massiv neben dem Kleid. Natürlich könntest du auch einen etwas auffälligeren Schmuck in Gold ( evtl. Auch Silber ) tragen. ^.^ Das liegt dann wiederum an deinem Geschmack. Hast du dir schon eine Frisur ausgesucht ? Liebe Grüße. ;)

Danke für die super Idee! Was für eine Jacke fändest du den bei diesem Kleid gut? Hab leider auch noch keine Idee für eine Frisur :/

0
@chocci123456789

Ein kurzer, schwarzer Bolero wäre zu diesem Kleid ganz passend. :) Wenn möglich sollte dieser aus ähnlichem bzw. Gleichen Stoff wie das Kleid sein. :) Die Frisur muss einfach zu dir und deinem Geschmack passen. Vielleicht kannst du dich mal bei einem Frisör beraten lassen oder in YouTube ein paar Tutorials schauen. Du wirst bestimmt schnell fündig werden und kannst die Frisuren vielleicht so schonmal vorher ausprobieren. :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

0

Ist ein weißes Kleid auf einem Abiball okay?

https://www.zalando.de/swing-cocktailkleid-festliches-kleid-cremeweiss-sg721c02t-a11.html?size=46 Kann man dieses Kleid auf einem Abiball tragen? Ich hatte es vor kurzem zufällig in einem Geschäft anprobiert und mich sehr wohl drin gefühlt. Nur habe ich jetzt Bedenken, dass es vielleicht eher zu einer Hochzeit passt und die Menschen sich dann darüber lustig machen. Meine Haut ist eher blass. Ich habe lange dunkelbraune Haare sowie dunkelbraune Augen und eigentlich kein Interesse mehr an schwarzen oder dunkel blauen Kleidern. Was meint ihr? Kann man ein weißes Kleid auf einem Abiball tragen? Bitte um ehrliche Antworten.

Dankeschön:)

...zur Frage

Abiball Begleitung, kein Kleid?

Hallooo,

In einer Woche ist der Abiball von meinem Freund ( ich mache erst nächstes Jahr mein Abi auf einer anderen Schule ) und ich würde gerne eine schwarze Jeans, mit auffälligen hohen Schuhe ( Glitzer Und Kristall Verzierungen.) und dazu ein schickes Oberteil was ebenfalls sehr heraussticht oder mit schönen Schmuck als Highlight anziehen. Denkt ihr ich bin zu underdressed? Ich möchte nämlich wirklich kein Kleid anziehen, da ich mich sehr unwohl fühle und es mir meiner Meinung nach nicht steht.

...zur Frage

Schwarzer Bolero zu diesem schwarzen Kleid?

Kann man zu diesem Kleid http://zalando.de/even-odd-cocktailkleid-festliches-kleid-black-ev421c0du-802.html einen schwarzen Bolero anziehen? Oder welche Farbe würdet ihr dazu anziehen? Ich habe außerdem vor schwarze Schuhe anzuziehen. Anlass: Abschlussball Tanzkurs. Danke schonmal(:

...zur Frage

Welche Schuhe zu rosa kleid?

Hey,

ich hätte gerne eure Meinung. Also zum Abschlussball ziehe ich dieses Kleid an: http://www.zalando.de/vila-mundi-cocktailkleid-blossom-v1021c03v-402.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_AN_DE.455830_..

(Bitte Link in Adressleiste einfügen)!

Ich möchte gerne wissen, welche Farbe die Schuhe dazu sein sollten (eurer meinung nach natürlich) Ich tendiere ziemlich für weiße Schuhe! Danke für eure abstimmung!

PS: (Fürs es eure Abstimmung beeinflussen sollte: Ich habe einen mittleren Hautton und dunkele haare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?