Schuhe für Ausbildung im Hotel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rutschfest bedeutet doch letztlich nur, dass die Schuhe keine Sohle aus echtem Leder haben sollen, denn mit der Ledersohle kann man leicht ausrutschen. Geh einfach in ein GUTES Schugeschäft und suche dir ein paar BEQUEME (weil du eventuell viel stehen und herumlaufen musst) und rutschfeste Schuhe aus, die nicht allzu hässlich aussehen. In einem Schnürschuh haben die Füße übrigens besseren Halt als in einem mit Klettverschluss oder nur zum Hineinschlüpfen. Und schau mal interessehalber hier:http://meine-arbeitsschuhe.de/Hersteller/SHOES-FOR-CREWS:::92_119.html

Schau doch mal im Internet, da findest du bestimmt etwas. Ballerinas (falls sie bequem sind) haben doch meistens eine rutschfeste Sohle oder Schuhe von Ecco sind sehr bequem.

Welche Schuhe für eine Krankenschwester am Besten?

Guten Morgen,

fange im September eine Ausbildung als Krankenschwester an und möchte von Euch gerne mal wissen welche Schuhe am besten für diesen Beruf geeignet sind. Ungern möchte ich Clogs oder sowas tragen - finde die einfach hässlich und unbequem.

Ich dachte eher an ein paar atmungsaktive Turnschuhe wie die Nike Performance Free Flyknit 4.0 in weiß oder schwarz(:

Und von denjenigen die sich auskennen, würde ich auch gerne wissen ob eine gewisse Farbe oder ähnliches vorgeschrieben ist ?

Danke dafür, schönen Tag Euch noch(:

...zur Frage

Hotelfachfrau, dann Studiengang International Management?

Hallo Leute,

ich fange bald mit meiner Ausbildung als Hotelfachfrau an, aber würde jedoch danach International Management studieren wollen. Mein Arbeitgeber meinte zwar, dass es schlau wäre, wenn ich danach Hotel-/Touristmanagment studiere, aber irgendwie spricht mich der andere Studiengang mehr an.

Hat der Studiengang International Management viel mit meiner Ausbildung zu tun?

Lohnt sich es sich dann überhaupt die Ausbildung zu machen?

...zur Frage

Probearbeiten und Ausbildung?

Hallo, habt ihr nach dem Probearbeiten den Job bekommen? Bei mir handelt es sich um 1 Woche Probearbeit am Montag, in einem Hotel zur Ausbildung als Hotelfachfrau. LG

...zur Frage

Ausbildung in einem großen oder kleinen Hotel?

Soll ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem großen bekannten Hotel machen oder lieber in einem kleinen aber trotzdem luxuriösen Hotel?

...zur Frage

Was zum Vorstellungsgespräch anziehen (Hotelfachfrau)?

Ich habe am 20.06 ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich weiß nur leider nicht was man zu einem Vorstellungsgespräch anzieht, da es mein erstes ist. Vor allem die Frage was man für Schuhe anzieht find ich schwer. Und wie sollte ich mich vorbereiten? Bin echt für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?