Schuhe für Ausbildung im Hotel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rutschfest bedeutet doch letztlich nur, dass die Schuhe keine Sohle aus echtem Leder haben sollen, denn mit der Ledersohle kann man leicht ausrutschen. Geh einfach in ein GUTES Schugeschäft und suche dir ein paar BEQUEME (weil du eventuell viel stehen und herumlaufen musst) und rutschfeste Schuhe aus, die nicht allzu hässlich aussehen. In einem Schnürschuh haben die Füße übrigens besseren Halt als in einem mit Klettverschluss oder nur zum Hineinschlüpfen. Und schau mal interessehalber hier:http://meine-arbeitsschuhe.de/Hersteller/SHOES-FOR-CREWS:::92_119.html

Schau doch mal im Internet, da findest du bestimmt etwas. Ballerinas (falls sie bequem sind) haben doch meistens eine rutschfeste Sohle oder Schuhe von Ecco sind sehr bequem.

Was möchtest Du wissen?