Schuhe extra weit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennt sie Think-Schuhe? Die könnte sie erst mal in einem gutsortierten Einzelhandel anprobieren (Großen- und Breitentest)

und dann entweder hier bestellen:

http://www.think-schuhe-online.de/

oder, falls ihr mal in der Nähe seit den Werksverkauf on Think (Kopfing im Innkreis in Österreich) anschauen, dort gibt es ca. 30% Standardrabatt und auf einzelne Paare bis zu 60%, da lohnt sich auch eine weitere Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maunzi16 30.03.2013, 20:32

Super vielen Dank! Ja davon hat sie eim paar sehr schöne Schuhe aber das Geschäft wo sie her sind hat leider zu gemacht.. Und nach der Internetseite zu suchen bzw sie zu finden war ich zu dumm :D

Vielen vielen Dank :)

0
safran123 30.03.2013, 20:38
@maunzi16

freut mich, dass ich helfen konnte, Think trage ich am liebsten!

P.S. der Werksverkauf lohnt sich extrem (gerne auch mit 2-3 Tagen Urlaub im Rottal verbunden). Von der Ersparnis beim Schuhe kaufen wird dann der Urlaub bezahlt :-)

0

Gabor hat Schuhe in verschiedenen Weiten (z.B. H). Bei Amazon kann man hin und wieder gute Schnäppchen bei Gabor Schuhen machen.

maunzi16 30.03.2013, 20:34

Auf die nahliegenste Idee bin ich gar nicht gekommen :o Danke :D

0

Welche Art von Schuhen denn ? Loafers sind eig. immer weit (den meisten zu weit :D) und sehen meiner Meinung nach gut aus :)

maunzi16 30.03.2013, 20:33

Am besten Sandalen aber auch alles andere ist immer gerne gesehen. Danke :)

0

schuhkaufmann..wenn man da 1 mal bestellt hat,bekommt man auch regelmäßig kataloge

Was möchtest Du wissen?