Schuhe durch Pflege kaputt gemacht

SCHUHE - (Schuhe, Pflege, kaputt) Pflege - (Schuhe, Pflege, kaputt)

2 Antworten

wenn die creme bei snipes falsch ausgewiesen wäre so dass du nicht hättest ahnen können was bei deinem schuh passiert, hättest du evtl ersatz fordern können. da bei der creme aber angegeben ist, wofür sie gedacht ist und sicher auch wie man sie testet und verwendet, wirst du wohl leider nichts machen können. wenn ich micht nicht irre gibt es auch extra weiße creme mit der man verfärbte oder verkratzte weiße schuhe wieder hinbekommen kann. evtl könnte sowas helfen, bin mir aber nicht sicher. am besten du fragst mal bei nem schuhändler nach ob er ne lösung weiß

tja, da kann ich nur sagen dass das leider schon deine eigene Schuld ist. Ist zwar schon eine komische Reaktion der Zwischensohle auf die Creme. Aber wahrscheinlich ist da irgendein Wirkstoff drin, welcher das Material angegriffen hat... (immer erst irgendwo "versteckt" prüfen!) Ausserdem ist das eine Creme für GLATTleder, so wies auf deinem ersten Foto aussieht besteht dein Schuh aber aus RAUleder! Dafür wäre diese Creme absolut NICHT geeignet!!!

Was möchtest Du wissen?