Schuhe die im trend liegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die im Trend sind. Also Sommer ist rum alles die dir hier Huaraches oder Roshe vorschlagen kannst schon mal vergessen die sind für den Winter total ungeeignet.

Im Trend ist momentan Air Max (Wie Immer) Air Force 1 (Wie immer) Adidas Tubular X, Converse (gehen immer), Jordans (1er, Newschool usw.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Leute die adidas Stan Smith tragen... Möglicherweise habe ich mir das aber auch nur eingebildet.
Sonst:
Air Max (gehen immer)
Adidas Zx Flux (gibt auch wintertaugliche Versionen)
Converse All Stars 2 (die neuen sind besser!)
Adidas Tubular X sind auch stylisch, hat aber kaum einer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap würde auch sagen nike, Adidas und converse. Schau Dich einfach mal um vielleicht findest du ja was dir gefällt.

Und zu den converse chucks: da gibt es extra Varianten für den Herbst/Winter. Mit Fell von innen und außen aus Leder. Guck mal bei zalando :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Converse Chucks sind auf jeden Fall immer in, ansonsten ist man mit Nikes momentan auch gut beraten oder mit LED Schuhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Max, Nike Air Huarache, Nike Flystepper 2k3, Nike Air Yeezy 2 Red October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Allstar (bin mir ned sicher ob die so heißen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir z.B

Huaraches holen gemütlich sind sie sehr 

Adidas yezzys 750 boost eignen sich sehr für den sommer

reebok classics

jorden eclipse

Adidas superstar 50 shades of grey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?