Schuhe die bereits getragen wurden!?

6 Antworten

Hey.

So schade das auch ist, du kannst da nichts tun.

Liegt daran, ich bin selbst im Einzelhandel gewesen und die meisten die etwas zurück geben, sind oft Betrüger.

Du kannst höchstens nochmal nett fragen. Wie alt bist denn du?  Ich denke nicht volljährig,nehme ein volljährigen mit wie z.b deine Mutter oder Vater,weil sie werden dich nicht ernstnehmen.

Aber ansonsten,kannst du da nichts tun, musst beim nächsten mal, dann darauf achten.

Das glaubt Dir doch kein Mensch, dass jemand anderen die Schuhe getragen hat, so etwas sieht man beim ersten Anprobieren im Geschäft. Dann hätte man sich an den Verkäufer wenden können, aber so nicht. Also hast Du sie getragen und wolltest den Verkäufer irgend eine Lügengeschichte auftischen.

nein wirklich ich habe mir doch nicht angesehen wie sie unter aussehen....

0

Ich bin 19 sehe aber deutlich jüngster aus.
Mein freund 26 will nachher nach der Arbeit nochmal mit mir hingehen.

Ich habe Schuhe gekauft Reklamation?

Hallöchen erst mal, Ich habe Schuhe gekauft und möchte sie gerne zurück geben. Die Schuhe sind getragen aber es gibt zwei Probleme. Das erste ist sie kann ihr Füße nicht ausrollen und das zweite ist das oben der schuh an ihr Knöchel drückt obwohl der schuh passt. Denkt ihr die nehmen die Schuhe zurück meistens sagen die nein. Die Schuhe wurden am Samstag gekauft.

...zur Frage

Kann ich Schuhe zu Deichmann zurück bringen ,wenn ich die kurz getragen?

Hallo von paar Tagen hab ich bei Deichmann Schuhe gekauft,  hab ich die nur drei Stunden getragen,weil die Schuhe haben mich solche Wunden angerieben ,das ich nicht weiter gehen könnte .Jetzt möchte ich die Schuhe zurück bringen, weil mann die Schuhe nicht weiter tragen kann. Ob die es zurück nehmen?

...zur Frage

Schuhe gekauft

Mal eine Frage ich hab mir Schuhe gekauft nun gefallen die mir trotzdem nicht und will sie umtauschen also geld zurück geht das habe sie noch nicht getragen müssen die mir das Geld wieder zurück geben . Ich weis nicht schreibt mir

...zur Frage

deichmann schuhe zurück geben wegen nicht gefallen?

Hi. Habe im Deichmann Schuhe gekauft, die dür eine freundin sind und wir haben die selbe schuhgröße. Habe halt die schuhe gekauft, nur den rechten (:D) anprobiert und zuhause festgestellt, dass beim linken etwas kaputt ist. Habs halt reklamiert, ging auch gut und für das geld habe ich die gleichen schuhe, in einer anderen farbe aber, gekauft. Die gefallen meiner freundin jetzt aber leider nicht so gut, wie die zuvor. Kann ich die schuhe umtauschen, nur weil sie ihr nicht gefallen? Sind nur kurz anprobiert worden, ettikett dran, kassenbon vorhanden, also genauso neu, wie die schuhe im geschäft, die jemand anprobiert hat. Werden da die schuhe dann angenommen? (Habe sie erst freitag gekauft.)

...zur Frage

Kann man Schuhe die nicht passen umtauschen?

Die Schuhe die ich vor einer Woche gekauft habe drücken ein wenig. Ich habe sie nur kurz in der Wohnung getragen. habe ich ein recht auf Umtausch?

...zur Frage

schuhrückgabe nicht möglich da auf strasse getragen....?

Warum kann man keine Schuhe zurückgeben die man auf der strasse getragen hat? Wo soll ich sie denn sonst probetragen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?