Schuhe Defekte geliefert beim Amazon, keine meine Größe verfügbar, bitte um Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deswegen kauft mann sich Schuhe nicht im Online Shop,sondern im Laden,dann passiert sowas nicht. Wenn dir die Schuhe defekt geliefert worden sind,hast du natürlich das Recht,auf eine Reparatur oder einen Umtausch.

Solltest aber nicht zu lange damit warten ich denke mal,14Tage hast du Rückgaberecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo marc. kann es sein dass wir uns kennen? ich habe das gefühl dass ja. wenn du mit zweitnamen joel heißt schreib mich an!! jedenfalls entweder kauf dir andere schuhe oder verlang dein geld zurück, weil schuhe, die nicht mal richtg geklebt sind, dass geht ja mal gar net!!

---> falls das mít dem joel stimmen sollte, ich bins, rap!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie zurück, laß dir das Geld erstatten und such dir den Schuh anderswo in deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?