Schuhe👠🙋 (chanel)

Das sind die Schuhe - (Mode, Sneaker, Chanel)

2 Antworten

Die Chanelsneaker stammen aus der Kollekton von vor zwei Jahren. Kostenpunkt 850 $.

Mit dem bekannten Chanellogo sind nur die Originalprodukte und Markenfälschungen ausgestattet. Fällt also beides flach. Die einen Schuhe sind zu teuer und die anderen Schuhe illegal.

Im Design gibt es da natürlich Alternativen bei diversen Herstellern. Die Form der Sohle bei dem Chanelmodell entspricht der, die auch bei gewöhnlichen Laufschuhen verwendet wird. In Kombination mit den Farben Weiss, Schwarz, Sand und Gold mit dem Chanellogo wirkt das Ganze dann entsprechend.

Wäre da also die Frage, was Dir da so besonders an den Schuhen gefällt. Der Style? Die Farben?

Auch in der Preisklasse von 60 Euro kann man auch ansprechendes Schuhwerk anbieten, das edel wirkt. Hier mal ein Foto von Adidas Duramo Nova mit Pinkakzenten. Die Schuhe gibt es in diversen Farbkombinationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hey,

die sehen bis auf das Chanel_Zeichen doch aus wie ganz gewöhnliche Sneakers :D Schau dir vll. mal "Asics" an :) Die finde ich immer ganz nice, gibt's auch in schönen Farben.

LG