Schuhe bissle zu groß! hilfe was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege einen Einlegesohle in die Schuhe , dann dürften sie passen

Du kannst einfach paar dickere Socken anziehen, das funktioniert oft gut, wenn sie nur minimal zu groß sind.

Versuchs mal mit einer einlage :-) hilft bei mir immer. Ansonsten stopf vorne etwas abgerupftes taschentuch rein