schuhe bestellt,jetzt beim zoll ;(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, komisch. ich bestelle auch ab und zu schuhe aus den usa, und sie landen auch oft beim zoll, allerdings beim lokalen zoll in meiner stadt, und nachzahlen muss ich je nach preis nicht viel, manchmal sogar nur die deutsche mehrwertsteuer! wie viel haben deine schuhe denn gekostet? frag auf jeden fall mal nach (ruf an), wie das zustande kommt, ich kann es mir so erstmal auch nicht ganz erklären...

die schuhe haben 100 dollar gekostet.

und ich versteh grade gar nichts mehr ;(

0
@AgnetaStar

ruf auf jeden fall da an, du brauchst auch den zahlungsbeleg. ich habe auch schuhe für ca. 100€ bestellt und musste wenn ich mich recht erinnere zwischen 10 und 20 euro nachzahlen. da muss also irgendwas anderes nicht stimmen, z.b. verletzung des markenrechts oder der verkäufer hat falsche angaben gemacht oder, oder, oder...ruf einfach an und schildere die situation, vielleicht klärt sich die sache dann.

0
@message88

danke ;( man ist jetzt richtig blöd :(

danke für die hilfe!

0

die schuhe müssen doch hier eingeführt werden, das muß ja bezahlt werden, gibs hier in deutschland keine schuhe zu koofen, nicht meckern, bezaaaaahlen.

was mecker ich den rum? glaubst du ich kann geld scheißen oder was?! mal ganz ehrlich so eine antwort kannst du dir auch sparen .

hoffentlich passiert dir das auch mal.

"nicht meckern, bezaaaaahlen."

0
@AgnetaStar

das sieht ja so ausals ob. übrigens würde mir dies nie im traum einfallen, etwas aus usa oder sonstwo was zu kaufen, sieht man ja, was da rauskommt. teure schuhe, hättes du auch hier kaufen können. das mit dem meckern hab ich sinnlich gemeint

0
@nettermensch

ähmm NEIN die schuhe kann man nicht in deutschland kaufen..

mein gott... ich hab mich da schon vorher RICHTIG informiert, ich kann ja nicht ahnen das der zoll da jetzt irgendeinen scheiß labert...

danke für die hilfe..

0
@nettermensch

ja toll mag ja sein das der zoll irgendwelche gründe hat aber ich schmuggel nicht mit drogen oder so... ich hab einfach schuhe gekauft... nur schuhe ;((