Schuhe bestellt (Dauer)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht alles auf der Nike Homepage. Dort ist die Lieferzeit für ID Schuhe zwischen 4-6 Wochen angegeben. Kann auch mal schneller gehen habe meine letztens schon nach etwa 3 Wochen erhalten hier mal der Link dazu

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28445/p/3897

Habe jetzt nachgeguckt die kommeb am 16.1 an ubd da sind wir umgezogen was kann ich jetzt machen ?

0
@DominikNickel

Am besten du schreibst mal den Nike Kundensupport an. Email findest du auf der Hompage Telefonnummer auch. Schildere ihnen das Problem und gib deine neue Adresse an oder lass es zu einer Packstation in deiner Nähe schicken falls dein alter und neuer Wohnsitz nicht zu weit auseinander liegen damit hättest du beide Fälle abgedeckt

0

Wird das nicht meistens bei der Bestellung angezeigt? Also unser Trainer musste einen Monat darauf warten, jetzt vor Weihnachten weiß ich nicht obs länger dauert..:/

Hoffentlich bekommst du sie bald!

Es darf nicht länger als Weihnachten dauern weil wir nämlich im Januar umgezogen sind :(

0

Wo hast du sie denn bestellt?

Das kann da auch manchmal länger gehen also warte noch am besten bis 2 Wochen rum sind und dann am besten mal bei Nike anrufen

0

Hast du denn nicht eine Sendeverfolgungsnummer bekommen?

0

von sende Verfolgungsnummer stand da glaube ich nichts

0

Gerne :)
Schau am besten nochmal in der Bestätigungsmail ob da eine Sendeverfolgungsnummer ist

1

was stand denn als Lieferzeitangabe dabei?