Schuhe bestellt- immer noch nicht da

7 Antworten

naja angebliche Nike-Schue aus China. Da kannst du ziemlich sicher sein, daß die der Zoll erst einmal zurückhält. So etwas ist nämlich so gut wie immer ein Plagiat.

Du bist nicht der Erste, der auf diese Fakeseitte hereingefallen ist....

http://www.gutefrage.net/suche?q=nikeschuhebestellen.org&ie=UTF-8

Wenn der Zoll die Sendung kontrolliert werden die gefälschten Schuhe beschlagnahmt mit dem üblichen Procedere für Besteller von gefälschter Markenware. Dem deutschen Zoll liegt ein entsprechender Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch den Rechteinhaber Nike Inc. vor.

Woher ich das weiß:Beruf – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

hab die schuhe aus ebay

0

Beim Zoll nachfragen ! Kann aber wirklich so lange dauern aus china, hatte selbst mal das Problem (hat 5 Wochen gedauert). Viel Gllück !

Wahrscheinlich musst du die beim Zoll abholen. Dort musst du das Paket öffnen und wenn du Pech hast sind es Fälschungen die dann zerstört werden.

Hey, warte noch ein paar Tage - jetzt kommt erst ein Feiertag und Wochenende... wenn das Paket am Zoll festhing, kann das schon mal ne Weile länger dauern.

Was möchtest Du wissen?