Schuhe bestellt - ein bisschen zu groß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde es auch mit dickeren Socken oder Einlagen versuchen. Schuhe sind besser etwas zu groß als zu klein. Daher würde ich die kleinere Nummer gar nicht erst versuchen. Hilfreich könnten evtl. auch Ballen- oder Fersenkissen sein (Gel-Einlagen). Da man diese aber einkleben muss, sollten Sie zuvor überlegen, ob Sie die Schuhe behalten möchten oder lieber ein anderes Modell aussuchen.... vielleicht hilft ja ein paar Mal HIn- und Hergehen (natürlich in der Wohnung) für die Entscheidung.... Grüße

Versuche es mit Einlagen, ansonsten kannst du sie nur zurückschicken. Mach nicht den Fehler, dass du dich daran gewöhnst, Schuhe, die zu groß sind, gehen gar nicht, man stolpert und rutscht herum und hat keinen Spaß dran. Wäre schade, aber sei da gut zu deinen Füßen und verzichte auf Chic, wenn`s nicht passt!

Besorg dir Einlagen. Manchmal reicht das schon. Oder du musst die Schuhe halt zurückschicken.

eine Größe kleiner würde ich nicht nehmen, Die Füße schwellen über Tag ja meist etwas an. gerade im Sommer, Da wird es dann doch zu eng werden und fies drücken.

Zurückschicken, Du wirst an diesen Schuhen keine Freude haben. Egal ob zu groß
oder zu klein. Schuhe müssen passen.

Was möchtest Du wissen?