Schuhe bei Instagram posten?

8 Antworten

Ja?! Warum solltest du es nicht dürfen? Du bist auch nicht der oder die einzige, der/die dort Bilder von ihren Schuhen dort hoch läd. 

Selbstverständlich ist das verboten, denn bei Instagram arbeiten nur Schuh-Fetischisten und die sehen das als pornografischen Inhalt.

Spaß beiseite, na klar darfst du Bilder von deinen Schuhen posten, wo waren deine Zweifel?

Man darf ja z.B. keine Bilder von Google Posten und so und ich wollte nicht unbedingt etwas verbotenes Posten😉 danke für die Antwort😃

0
@Phoenix12215

Du hast das Bild deiner neuen Schuhe ja aber sicherlich selbst fotografiert und somit hast du die Rechte an dem Bild un darfst es auch posten.

0

Na klar! Solange du nich irgendwelche "Schmuddelbilder" hochlädst ist alles ok.!

Was möchtest Du wissen?