Schuhe bei Amazon zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo gelaufen? nur in der Wohnung - mach von deinem 14-tägigem Widerrufsrecht gebrauch.

Wurden die Treter außerhalb der Wohnung getragen und zeigen Spuren auf der Lauffläche, kein Umtausch/Rückgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyPi
30.10.2016, 11:00

das war doch nicht ihre Frage...

0

IN der Regel ist da ein Retoureschein dabei. Der kommt außen auf das Paket drauf und dann bringst du es wieder zur Post.

Da ich immer auf Rechnung zahle kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert bist das Geld zurückerstattet wird.

Allerdings hatte ich mal eine Reklamation. Ein paar Tage nach dem ich die Ware zurückgeschickt habe hatte ich auch mein Geld wieder.

Kommentar von dafina2233
30.10.2016, 13:42

Danke :)! Und was ist wenn da kein retoureschein mit bei ist ?

0

Wenn Du bei Amazon auf der Webseite bist ganz einfach mal nach unten scrollen. Da stehen dann solche uninteressanten Sachen über die man sich im Voraus informieren sollte bevor man Käufe bei Amazon tätigt.

Findest Du unter dem Link Rückgabe & Ersatz

https://www.amazon.de/gp/orc/returns/homepage.html/ref=orc_surl_ret_hp?fg=1

Bei Käufen auf Amazon Marketplace ist der betreffende Händler dann der erste Ansprechpartner, wenn Du das gesetzliche Widerrufsrecht ausüben willst.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=201889310&qid=1477822363&sr=1-1

Wichtig wäre zu wissen von wo die Schuhe kommen. Wer ist der Anbieter? Amazon direkt oder ein dritter? Und wie hast du bezahlt?

Kommentar von dafina2233
30.10.2016, 10:58

Amazon direkt und ja da steht halt puma drauf

0
Kommentar von FHLK1887
30.10.2016, 12:36

wenn es von Amazon direkt ist wird ein rücksendeaufkleber dabei sein,Einfach drauflegen und zurück. Zu dem Geld kann ich nix sagen,da ich nicht weiß wie du bezahlt hast

0
Kommentar von dafina2233
30.10.2016, 13:15

Ich habe per Bankarte bezahlt , und das mit Amazon direkt woher weiß ich den das das amazon direkt ist ?

0
Kommentar von FHLK1887
30.10.2016, 13:20

meistens ist das nicht auf dem ersten Blick erkennbar. aber es gibt halt externe anbieter,welche über Amazon verkaufen. müsstest du aber eigentlich finden können auf der produktseite

0

Geh auf Meine Bestellungen und dann auf Bestellung zurückschicken. Dann musst du einen Retourenschein ausdrucken den du dann deiner Rücksendung beilegst. Das wird dir aber alles nochmal erklärt.Geld wird zurücküberwiesen sobald die Schuhe dort ankommen.

Was möchtest Du wissen?