Schuhe bedrucken? Sind Transferfolien dafür geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Tranferfolie wird ausgeschnitten und mit einer HeissPresse auf einen ebenen Stoff (hitze-beständig) gepresst. Dabei schmilzt der rückseitige Kleber und verbindet sich mit den Shirt oder Kissenbezug. Da Schuhe keine ebenen Flächen haben und meist Kunststoffteile, klappt das mit der TransferPresse nicht.

Kennst du eventuell eine Alternative dafür? :/ ich will diese Schuhe :( :D

0
@Jolena

Ich kenne die Schuhe zwar nicht, aber ich habe schon von Stars gehört, die sich ihre Schuhe Airbrushen ließen. Da werden die Farben mit einer feinen Sprühpistole auf den Schuh gesprüht.

0
@ThommyHilfiger

Oke dann google ich mal weiter :D ich hoffe dass es nicht so teuer ist :D Dankeschön :)

0
@ThommyHilfiger

Oke dann google ich mal weiter :D ich hoffe dass es nicht so teuer ist :D Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?