Schuhe barfuß

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann man das, allerdings besteht die Gefahr, dass die Füße schnell stinken;-). Ich trage auch gerne meine Chucks oder Ballerinas barfuß, allerdings lege ich dann immer Zedernasohlen in die Schuhe, damit sich kein fieser Geruch bilden und ich die Schuhe auch bei Freunden zuhause beruhigt ausziehen kann. Das Zedernholz riecht angenehm frisch.

Kann allerdings möglich sein, daß die nach einer Weile das Müffeln anfangen, denn normalerweise geht der Schweiß ja in die Socken, welche man regelmässig wechselt.

Leuchtturm77 12.03.2014, 00:25

Frotteesohle rein und ab und an mal Schuh- oder Fussdeo....😊! Ist nicht zu warm, nicht zu kalt, viel bequemer und sieht sexy aus, Schuhe barfuss zu tragen....😜!

0

Ich trage meine Nike Frees ausschließlich ohne Socken. Habe da eine Frotteesohle drin. Frees sind fürs barfuss tragen gemacht. Gibt weder kalte noch Schweißfüsse. In meinen Air Max trage ich immer Socken, gerne unsichtbare Füsslinge.... Chucks und Vans trage ich auch gerne ohne Socken, allerdings immer mit Barfußsohle drin......

ja, kann man, ich würde davon aber abraten, weil dann hast im Nullkommanix heisse Schwassler. ^^

Nur offene Schuhe trägt man barfuß bzw. sollte man

wenn man's kann kann man's

Was möchtest Du wissen?