Schuhe aus England/Zoll?

Der erste schuh - (England, Zoll, bestellen) der zweite - (England, Zoll, bestellen)

3 Antworten

Kein zoll und keine einfuhrumsatzsteuer. Kommt aus England/EU und selbst wenn die Artikel MADE IN ASIA sind, zahlt der Shop die Einfuhrabgaben bereits in England und verkauft sie nachträglich weiter.

Sendung wird mit DHL Express geliefert, selbst bei Nicht-EU-Ware wird direkt zugestellt. Die übernehmen die Zollabfertigung für ihre Kunden. Hier aber nicht relevant.

Seit wann werden Sachen aus England verzollt ?

Musst nix bezahlen.

2

egal wie teuer? und kann es passieren das ich die beim zoll abholen muss?

0
17
@bapee

Dein Paket wird nichts mit dem Zoll zu tun haben , kannst dir n Gewehr rüber schicken lassen und keiner merkt es.

0

Doch, Einfuhrsteuer. Falls dein packet am zoll abgehalten wird, wenn du glück hast wirds direkt zu dir geliefert, mir ist beides schonmal passiert

19

dann kamm es aber nicht aus England sls Absender, sondern über England und wurde erst in Deutschland in die Eu eingeführt. ist für den Endkunden nicht immer gleich sichtbar.

0
19

es gibt innerhalb der EU Zollsondergebiete, die nicht zur EU gehören und deswegen dann doch Zollabgaben anfallen. zB Kanalinseln in England

0

Was möchtest Du wissen?