Schuhe aus England/Zoll?

Der erste schuh - (England, Zoll, bestellen) der zweite - (England, Zoll, bestellen)

3 Antworten

Kein zoll und keine einfuhrumsatzsteuer. Kommt aus England/EU und selbst wenn die Artikel MADE IN ASIA sind, zahlt der Shop die Einfuhrabgaben bereits in England und verkauft sie nachträglich weiter.

Sendung wird mit DHL Express geliefert, selbst bei Nicht-EU-Ware wird direkt zugestellt. Die übernehmen die Zollabfertigung für ihre Kunden. Hier aber nicht relevant.

Seit wann werden Sachen aus England verzollt ?

Musst nix bezahlen.

egal wie teuer? und kann es passieren das ich die beim zoll abholen muss?

0
@bapee

Dein Paket wird nichts mit dem Zoll zu tun haben , kannst dir n Gewehr rüber schicken lassen und keiner merkt es.

0

Doch, Einfuhrsteuer. Falls dein packet am zoll abgehalten wird, wenn du glück hast wirds direkt zu dir geliefert, mir ist beides schonmal passiert

dann kamm es aber nicht aus England sls Absender, sondern über England und wurde erst in Deutschland in die Eu eingeführt. ist für den Endkunden nicht immer gleich sichtbar.

0

es gibt innerhalb der EU Zollsondergebiete, die nicht zur EU gehören und deswegen dann doch Zollabgaben anfallen. zB Kanalinseln in England

0

Im Online-Shop aus England bestellen, muss man da Zoll bezahlen?

Wer kann mir sagen, ob man für Bestellungen in Online-Shops aus England Zoll zahlen muss? Ich habe vor ein paar Fahrradsachen zu kaufen und weiß nicht, ob es mit Zoll immer noch lohnt. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Schuhe aus China bestellen?

Hallo, ich möchte mir Adidas (Schuhe) Plagiate bestellen für rund 200€, ein Paar, ich weis das man sowas nicht unterstützen und so bla bla, nur möchte eich wissen wie das mit dem Zoll ist ? Machen die das Paket ganz sicher auf ? Und verweigern das und ich bekomme eine Strafe ? Oder muss ich nur Zollgebühren zahlen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zoll zahlen für Möbelstück aus England?

Ich will mir eine Kommode bestellen von "etsy" . Die kommt aus England . Muss ich da dann Zoll zahlen weil es ja ein größeres Paket ist und dann mit dem Schiff oder wie das halt kommt transportiert wird ? Wenn ja wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Zoll- Urban Outfitters?

hi. möchte gerne bei urban outfitters.de bestellen. Muss ich zollgebühren zahlen? und von wo aus versenden die? Aus amerika oder GB? dankeschön:)

...zur Frage

Will aus England was bestellen .. Muss ich da Zoll bezahlen?

Hey Leute wollte bei http://shop.wwe.com was bestellen das ist halt aus England oder Großbritannien .. Muss ich da Zoll bezahlen ?Da ja England nicht mehr in der EU ist ?

...zur Frage

Zollgebühren bei englischer Tastatur?

Will das bestellen, aber wie weiß ich ob ich Zoll zahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?